Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 News, Bekantmachungen, Neuheiten & Ideen
~*IceAngel~* Offline




Beiträge: 55

18.09.2006 10:50
Bald gehts Los!!!!! Antworten

Bald gehts mit dem Forum vorran und mit den usern.
Mein Ziel ist es, wieder an die 1000Mitglieder zu kommen, die ich letztes Jahr schon hatte.
Deshalb wird dieses Forum auch auf meiner Hp Platz findet und hierhin verlinkt werden!
Ich bin kein Profi, aber es wird sich dann einiges Tun, aber wie ich es mit dem Regristieren auf der Hp mache, sodass man sich nicht im Forum Refgristieren muss, weiß ich noch nicht, ansonsten macht man es halt doppelt gemoppelt, aber wird ja nicht so schlimm sein!

Ihr könnt mir gerne Verbesserungs Vorschläge machen, welche theards ich noch eröffnen sollte und was ich euch Vorstellt, wie es gestalltet werden soll!

Wenn ihr Regelmäßig hier rein schaut, euch auch beteildigt und gut seit, und keine Vorkommnisse Verabreicht, dann kann ich auch auch zu Moderatoren machen!
Aber das ist noch ein Großes Stück arbeit,da erstmal die Leute was von meinem forum wissen müssen, denn eigentlich weiß es so gut wie keiner, dass dieses Forum schon existiert und es soltle ja auch erst auf meiner Hp.
Dennoch, könnt ihr es vermitteln, an andere Weiter geben, das sie wind von meinem Forum wissen und wenn die Hp steht, könnt ihr auch gerne dort weiter vermitteln.
Eine Shoutbox wird auch drauf zu finden sein.