Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 News, Bekantmachungen, Neuheiten & Ideen
~*IceAngel~* Offline




Beiträge: 55

18.09.2006 10:50
Bald gehts Los!!!!! Antworten

Bald gehts mit dem Forum vorran und mit den usern.
Mein Ziel ist es, wieder an die 1000Mitglieder zu kommen, die ich letztes Jahr schon hatte.
Deshalb wird dieses Forum auch auf meiner Hp Platz findet und hierhin verlinkt werden!
Ich bin kein Profi, aber es wird sich dann einiges Tun, aber wie ich es mit dem Regristieren auf der Hp mache, sodass man sich nicht im Forum Refgristieren muss, weiß ich noch nicht, ansonsten macht man es halt doppelt gemoppelt, aber wird ja nicht so schlimm sein!

Ihr könnt mir gerne Verbesserungs Vorschläge machen, welche theards ich noch eröffnen sollte und was ich euch Vorstellt, wie es gestalltet werden soll!

Wenn ihr Regelmäßig hier rein schaut, euch auch beteildigt und gut seit, und keine Vorkommnisse Verabreicht, dann kann ich auch auch zu Moderatoren machen!
Aber das ist noch ein Großes Stück arbeit,da erstmal die Leute was von meinem forum wissen müssen, denn eigentlich weiß es so gut wie keiner, dass dieses Forum schon existiert und es soltle ja auch erst auf meiner Hp.
Dennoch, könnt ihr es vermitteln, an andere Weiter geben, das sie wind von meinem Forum wissen und wenn die Hp steht, könnt ihr auch gerne dort weiter vermitteln.
Eine Shoutbox wird auch drauf zu finden sein.
Ich habe mir auch überlegt sowas wie ein Radio drauf zu machen, ich darf aber keine Lieder spielen, es sei denn, ich meld emich bei der Gema an, das aber sehr viel Geld kostet, aber mal schauen, vielleicht geht das ja, ich rede später wenn alles klar steht, mal mit denen und vielleicht kann man ja ein Privatmäßiges Advent, mit Radio oder irgendwelche Labersachen veranstalltet, ob ich es mache, oder mit anderen zusammen steht auch noch in Frage, ich bin ja auch noch nicht sicher, ob ich das auch mache, muss mir auch erstmal alles durch den Kopf gehen lassen und zu sehen, das erstmal meine Hp steht!
Ich bin keine Programmiererin und ich habe keine Ahnung von Hp ect. Abe soweit ich es halbwegs kann, wird auch irgendwas am Ende stehen!

Übrigends, wenn ihr in 100Beitragenschritten euch erarbeitet habt, d.h. 100, 200,300...wird jewals immer ein kleines Dankeschön gut geschrieben, was es ist, überlege ich mir noch!
Die Moderatoren, haben natürlich auch einige Möglichkeiten und können sich an mich Wenden, wenn sie irgendwas wollen, wie es abläuft ect.

Ein Teamspeak Server wird wahrscheinlich auch noch kommen, aber ich glaube nicht, das ich einen eigenen Haben werde, sondern einen Kumpel von mir frage, ob ich seinen Mitbenutzen dürfte, aber extra eigene channels an lege, für meinen Server, das wir extra einen Channel haben, wenn die anderen, die auch den Ts Server benutzten zu euch in den channel kommen und ihr euch mit denen Versteht, ist es auch kein Problem, die channels zusammen zu würfeln, es wird aber dennoch Channels geben, in die Nur die anderen rein dürfen, oder Privatem, so wie ich auch einen Privaten für uns mache, wenn mal einer kein bock auf sonst was habt!

Einen chat werde ich auch noch erstellen, die shoubox kann bleiben, aber wie sie direkt auf der Seite ist weiß ich auch noch nicht!
WENN EINER VON AUCH KENTNISSE ZUM PROGRAMIEREN HAT DANN SOLL ER SICH BITTE MELDEN UNTER 296 062 306 DAS IST MEINE ICQ NUMMER ODER SCHREIBT EINFACH IN DAS FORUM!

Das wars jetzt erstmal, was ich zu Berichten hatte.
Und wie gesagt, macht einfach irgendwann mal Werbung, wenn ich alles soweit habe und am forum wird ja auch noch gearbeitet, es braucht erstmal auch alles seine Zeit und dann passt das schon!
Biertrinken ist wichtig(Oi Lied)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz