Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 ~*IceAngel~* Admin
~*IceAngel~* Offline

18.09.2006 12:24
~*IceAngel~* Antworten
Unter Vorstellung findet ihr den gleichen Text nochmal, nur in Farbe*gg*!

Ich bin hier die cheffin von dem ganzem!
Also schön Artig sein!

Also ich möchte mich nun auch mal hier vorstellen!

Das bin Ich

Ich bin die Katie, 18 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland(nicht Sauerlandfeindlich sein
Mit mir kann man sehr gut aus kommen, bin keines wegs zickig, oder sonst was.
Sagt man mir Kritik oder Lobe, so werde ich beides akzeptieren!
So bin Ich

Nochdazu bin ich ein Humorvoller Mensch und kann eigentlich über alles lachen, selbst wenn es nichts zu lachen gibt. Ich kann offen reden und bin auch für jeden da, egal was ist!

Meine Schwäche

Ich habe eine Schwäche für die Milkaschokolade, ich könnte sie nur noch essen, dazu am besten noch Puddings, ja, sowas aber, sieht man mir nicht an, aber ich könnte es von morgens bis Abends essen.
Und eine Schwäche für meinen Schatz und seine Besonderen Blicke, ohha, hammer!

Mein Schatz

Ja und nun zu meinen süssen!
Ich bin vergeben an den Skinni

Hinweis

Wenn ihr Schreibfehler sehen sollten, sorry, ähm, meine Tastatur ist kaputt und nimmt einige Buchstaben nicht wirklich an, ode rich muss da wie wild drauf rum hämmern.

Musik

Zu meiner Musikrichtung kann man eigentlich ALLES zu zählen, es gibt nichts bestimmtes, höre alles an Musik.
Oi, Rock, Pop, Punk rock, Trance,Metal.

Kontakt

Wenn ihr mal interesse haben solltet
IcQ-Nummer findet ihr auch im Profil, ansonsten fragt einfach!

Hobbies

Meine hobbies sind mmh, naja, Freunde treffen, Telen, wie jede Frau, nein nicht shoppen, ich hasse das , Billard spielen, Musik, moderieren, Schokolade essen und vieles andere naja, dazu gehört auch etwas das Internet.

Job/Schule

Naja, gehe zur Schule

Haustiere

Bienchen

Ich habe einen schwulen Vogel(Lümpfensittich)Namens Bienchen, er ist jetzt seit 1996 bei mir am wohnen und er steht auf männer, immer wenn ein Mann bei uns ist, fängt er an zu reden, das er Bei Weiblichen Menschen nie macht. Tja, Verrückt.

Teddy & Freddy

Ich hatte Zwei kleine Zwerghamster namens Teddy & reddy, naja, einen habe ich noch, den Teddy, er ist genauso verrückt wie mein Vogel, dennoch nicht Schwul.
Tja, das wären meine Tiere

Ende der Vorstellung von der ~*IceAngel~* alias Katie
Das wars auch schon zu meiner Persönlichkeit, und, habt ihr jetzt ein besseres Bild von mir?

Dort ist noch ein Bild, von Alex,mir und denis.
Alex(mein Freund) links, dann ich,dann Denis.
eigentlich sollte er nicht mit auf dem Bild,aber es passte nicht anders.
Unter bilder findet ihr bald noch mehr von mir, uns, allen einfach*gG*
Zum vergrößern der Bilder, einfach drauf klicken
*Biertrinken ist wichtig(Oi Lied)*

Angefügte Bilder:
Alex, Katie, Denis.jpg   Iro mit Zopf.JPG   Katie kuesst den tiger.JPG   skinForum12.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz